Hotline

Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten beraten wir Sie gerne kostenlos.

+49 8086 933-552

E-Mail

Aesculap cashback


Deutsch

Wer bei einer zertifizierten Groomerschule eine Ausbildung absolviert hat, die länger als 4 Wochen bzw. 20 Tage gedauert hat, kann sich bei einem Händler seiner Wahl eine Aesculap Maschine kaufen um anschließend eine Gutschrift zu erhalten.
 
Nach Abschluss der Ausbildung erhält der Schüler ein von der Schule ausgefülltes Zertifikat  (Ausbildungsart, Dauer, Stempel Schule usw.). Dieses sendet der Schüler zusammen mit der ausgefüllten Gutschriftanforderung und der Rechnungskopie an die Kerbl GmbH und bekommt den jeweiligen Gutschriftbetrag direkt auf sein Konto überwiesen.
Die höhe der möglichen Gutschrift finden sie hier .
Zu beachten:
Die Gutschrift kann nur einmal pro Person und Maschine eingelöst werden! Es werden nur Rechnungen anerkannt, die während der Ausbildung und max. 3 Monate danach ausgestellt wurden!
Cashback Button Gutschriften